Referenzen

«Seit vielen Jahren gehe ich einmal im Monat zu Silvia Ghezzi ins Shiatsu und ich möchte es nicht missen. Nach einer Shiatsumassage bin ich entspannt und habe neue Energie. Silvia Ghezzi ist kompetent und einfühlsam. Durch ihre Behandlung sind meine Hüftschmerzen besser geworden und ich fühle mich lockerer und viel beweglicher.»

Karolin

«Seit den Shiatsu-Behandlungen bei Frau Ghezzi bin ich körperlich und seelisch ausgeglichener.»

Sarah

«Jahrelang war ich auf der Suche nach einer Therapieform, welche mir Entspannung im Körper manifestiert. Die Shiatsubehandlungen bei Silvia Ghezzi helfen mir, langfristig entspannter und ausgeglichener im Körper zu sein. Blockaden lösen sich und ich spüre nach einer Behandlung, dass meine Energien wieder besser fliessen.»

Carmela

«Silvia hat magische Hände. Sie entspannt mich von Kopf bis Fuss. Sie bringt Kopf und Herz zusammen. Man ist fast wie neugeboren.»

Lisa M.

«Ich freue mich jedes Mal auf eine Stunde pure Entspannung und ganz Bei-mir-Sein. Verspannungen und Beschwerden spüre ich nach jeder Behandlung weniger. Insbesondere in der Schwangerschaft haben mir die Shiatsubehandlungen bei Silvia Ghezzi körperlich wie auch mental sehr geholfen.»

Lisa P.